Reconnective Healing
The Reconnection
Die Geschichte
Häufige Fragen
Über mich
Standort
Kontakt
Links
Impressum

Die größte Revolution unserer Generation ist die Entdeckung, dass die Menschen die äußere Lage ihres Lebens verändern können, wenn sie die innere Geisteshaltung ändern.

William James

 

Wo kommt The Reconnection® her?

The Reconnection® begleitet Dr. Eric Pearl seit 1993. Bis zu diesem Zeitpunkt führte er 12 Jahre lang eine der erfolgreichsten Praxen für Chiropraktik in Los Angeles.

Heute stösst er und seine Methode weltweit auf grosses Interesse bei Top-Medizinern und Forschern. Darunter befindet sich eins der führenden Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten: ein Level 1 Trauma Institut- ein Zentrum für Wirbelsäulenverletzungen mit integrierter Universität für Medizin. Eric Pearl war Gast bei unzähligen Fernsehsendungen in den USA und in der ganzen Welt, wurde eingeladen bei den Vereinten Nationen eine Rede zu halten und sprach vor vollem Hause im Madison Square Garden. Seine Seminare wurden in mehreren Veröffentlichungen erwähnt, darunter in der The New York Times.

Nach seiner Rückverbindung bei einer Zigeunerin - einem Vorgang, der ihm mehr passierte, als das er ihn wollte - ereigneten sich die ungewöhnlichsten Vorfälle in seiner Praxis.

Es fing mit Stromschwankungen an und endete bei unglaublichen Heilungen. Er ging diesen Phänomenen nach - sprach mit unzähligen Leuten und ließ eine Menge Untersuchungen machen. Er erforschte die Vorgänge, wo immer möglich.

Er war unbedarft, unvoreingenommen, neugierig und mutig. Diese Einstellung ermöglichte ihm ein Experimentieren und Kennenlernen dieser neuen Methode. Denn sie ist neu - und völlig anders als alles, was bisher an Heilmethoden auf diesem Planeten war. Auch die Möglichkeiten, die sie bietet, gehen weit über das bis jetzt Bekannte hinaus.

Heute reist Dr. Pearl um den ganzen Globus und unterweist viele tausend Menschen im Umgang mit diesen neuen Frequenzen. In seinem Auditorium sind Ärzte, Angehörige verschiedenster medizinischer Berufe, Reiki-Meister etc. Er ist die Brücke zwischen Medizin, Wissenschaft und Spiritualität geworden.

Seine Lebensgeschichte hat er veröffentlicht. Es ist ein sehr unterhaltsames Buch von einem aussergewöhnlichen Menschen und der Geburt einer unglaublichen Heilmethode.

 

     Eric Pearl

     The Reconnection

     Heilung durch Rückverbindung

     Heile andere, heile dich selbst

     Koha-Verlag 2010, ISBN 978-3-86728-028-0

 

 

 

Sylvia Carmen Janowski | info@sylvia-janowski.de